Magazin

Wir wollen nicht nur verkaufen, sondern auch unsere Freude am Selbermachen teilen.
Daher war uns diese Abteilung von Anfang an fast die Liebste :-)
Bereits in unserem ersten Shop, der 2003 eröffnet wurde, hatte sie einen würdigen Platz. Damals nannten wir sie das 'Nähkästchen'. Später wurde sie umbenannt in 'Tipps & Ideen'.
Unsere Lieblingsabteilung ist mit Funfabric gewachsen und heißt nun einfach 'Magazin'.
Hier findest Du nach wie vor jede Menge nützliche Tipps, Freebook und ein umfangreiches Lexikon, in dem geheimnisvolle Begriffe aus der Welt des Nähens erklärt werden.


Kostenlose Schnittmuster und Anleitungen für unsere Lieblingsprojekte.

Nützliche Tipps, nicht nur für Nähanfänger. Außerdem Montageanleitungen zu einigen unserer im Shop angebotenen Produkte.

Zum Nachschlagen: Wir versuchen spezielle Nähbegriffe einfach zu erklären und haben hier Informationen zu Stoffen, Fasern und deren Pflege kompakt zusammengefasst.

Ein Blick hinter die Kulissen von FunFabric.