Draußen spielen im Frühling

Wir begrüßen den Frühling mit einem lustigen Spiel für Kleine und Große, für drinnen und draußen. Die Bienen sind aus Klettstoff genäht und fliegen auf die Zielscheibenblume.

Reisebrustbeutel selber nähen

So sind Deine Wertsachen auf Reisen sicher untergebracht. Der Brustbeutel ist sehr flach und leicht, daher kann er unauffällig unter der Kleidung getragen werden ohne zu stören.

wasserdichte Stoffe

wasserdichte Stoffe

UV Schutz Stoffe

UV Schutz Stoffe

Funktionsjersey

Funktionsjersey

Taschen Zubehör

Taschen Zubehör

Reißverschlüsse

Reißverschlüsse

Membranstoffe

Membranstoffe

Wärmegürtel

Backgammon

Geschenk Beutel

ZippOff Hose Teens

Smartphone Etui

Reise Brustbeutel

Stoff Finden

Stoffe finden

Der Stoff für Dein Projekt soll ganz bestimmte Eigenschaften haben? Hier kannst Du in unserem großen Angebot das Passende finden!

Nählexikon

Nählexikon

Kommen Dir Nähanleitungen schon mal spanisch vor? Hier im Wörterbuch findest Du einfache Erklärungen für viele Begriffe aus dem Reich des Nähens.

Faserkunde

Faserkunde

Ob aus der Natur oder dem Labor: Fasern aus denen Stoffe hergestellt werden haben bestimmte Eigenschaften und Funktionen die wir hier erklären.

gewusst wie

gewusst wie

In unserem Sortiment finden sich einige Produkte, deren Montage oder Verarbeitung nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Hier zeigen wir Dir, wie es geht.